Nintendo Switch Akku angeschwollen?

2 Antworten

Sicher irgendwo wegpacken wo adhoc nichts passieren kann wenn es tatsächlich Boom macht und dann direkt zur Entsorgung zum Wertstoffhof bringen (klappt auch im Zweifel zeitlich heute noch, je nachdem wo du wohnst)

"Retten" kann man das Ding nicht mehr, kannst froh sein dass da echt noch nichts hochgegangen ist (das wird jetzt realistisch aber auch nicht in den 24 nächsten Stunden passieren wenns bisher ruhig war: Aber auf keinen Fall mehr irgendwo anstecken

Steven4766
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, ich nehme das SEHR ernst und werde die morgen sofort entsorgen! Auch wenn ich gerade 20 Minuten geweint habe wegen den Daten, aber die frage was mir wichtiger ist, mein leben oder meine daten, ist ja klar!

Dankeschön, wirklich du hast vielleicht mein leben und das leben meiner Familie gerettet! Danke, Danke, DANKE <3

ich denke die ist Schrott ... reparieren kostet mehr als ne neue Switch . Und spielen würde ich damit auch nicht mehr ... Bei einer Explosion kannst du schwerste Verletzungen erleiden !