Nintendo switch 1 oder 2?
Hey, da sich ja sehr viele Leute (inklusive mir:D) sich über die switch 2 Preise aufregen frage ich mich ob viele leute bei der switch bleiben werden und es wieder genau so passiert wie bei der wii u.
Was sagt ihr dazu?
4 Antworten
Der Preis für die Konsole ist für die Hardwareleistung noch ok, aber dann nochmal Aufpreis für alte Spiele zahlen müssen um diese Mehrleistun güberhaupt nutzen zu können geht gar nicht.
Naja, der Vergleich zwischen dem Umstieg von Wii U auf Switch 1 und Switch 1 auf Switch 2 hinkt schon etwas.
Die Wii U war ein Misserfolg und kaum einer hatte sie. Hinzu kommt, dass die Switch 1 nicht abwärtskompatibel war. Natürlich hatten dann mehr Menschen am Ende eine Switch 1.
Da die Switch 2 aber erstmal nur eine stärkere Switch 1 ist und mit Mario Kart und Donkey Kong nur 2 nennenswerte Exklusivtitel hat, werden vermutlich zunächst noch viele Spieler auf der Switch 1 bleiben.
Ich weiß nicht was du meinst mit "genauso passiert wie bei der wiiu"
meinst du das Nintendo den support einstellt? klar wird das passieren, die werden ihre alten konsolen nicht für immer und ewig supporten.
ich werd mir die switch 2 und die spiele auch kaufen, will die halt unbedingt haben
Ja, dass sie Leute haben wollen ist schon klar aber sie wird sich deutlich weniger zum Vorgänger verkaufen und die Preise für vorallem spiele sind echt absurd...