nintendo spiele für mädchen?

7 Antworten

Das selbe wie Kerle auch. Wurde ja schon gesagt aber das hat beim besten Willen nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Zwar nicht unbedingt für Nintendo (hab nur ne Playstation) aber ich fand/finde folgende Games Beispielsweise gut:

The Evil within, resident evil, Nier automata, god of war, assassin's creed, final fantasy, persona 5, horizon zero dawn, hollow knight ....

Es gibt nicht spezifisch Nintendo Spiele für Mädchen, dass wäre ein bisschen weird.

Ich empfehle ALLE. Besonders Animal Crossing, Mario Kart, (any Mario Game), es gibt natürlich auch den Klassiker von 2005 Nintendogs.

LG astrosurfer

Von Experte Yulosonna bestätigt

Dasselbe wie Jungen? Der Geschmack hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, würde ich meinen.

Eine Verwandte mag zum Beispiel die »Super Mario«-, die »Pokémon«-, die »The Legend of Zelda«- und die »Kirby«-Spiele.

Ich weiß das die Meisten Mädchen Animal Crossing,Mario,Kirby,Pokemon und Zelda Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Schwester hat damals ganz gerne Animal Crossing gespielt :)