Empfehlenswerte Nintendo Switch Games?

6 Antworten

Die ganzen Empfehlungen aus den anderen Antworten finde ich gut. Die hätte ich dir auch empfohlen. Ein Spiel möchte ich aber noch hinzufügen und zwar Super Mario Party. Das ist ein echt geiles Spiel. Allerdings kann ich es dir nur empfehlen, wenn du es mit deinen Geschwistern oder Freunden spielst. Es ist ein sehr gutes Spiel, welches zusammen mehr Spaß macht! Alleine nicht so...

Horrorchild  21.04.2020, 21:24

Super Mario Party ist schon nice.

Aber wenn deine Familie bzw. Freunde weiter weg wohnen ist der online Modus für das Jahr 2020 schon echt hingerotzt.

Aber sonst ist das Spiel ein solides MP

cosima679
Fragesteller

Da müsste ich aber denk ich warten, wenn ich mit Freunden spielen will xD bin so gut wie ein Einzelkind und Freunde sollte man glaub ich in der momentane Lage nicht treffen xD

Dazu müsste man wissen, was du so magst?!

•Animal Crossing New Horizons

•Super Smash Bros

•Stardew Valley

• Pokemon Mystery Dungeon Retterteam Dx

•Luigis Mansion

•Mario Odysee

Gibt noch viele mehr, aber das sind die die ich gerne spiele

LEGAM39  21.08.2020, 10:33

Seit wann gibt es Stardew Valley für die Switch 😮 muss ich mir holen :)

Dnny8308  21.08.2020, 22:31

Ja das gibt es schon lange^^

Hab ich mir sofort geholt:)

  • Animal Crossing
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Mario Odyssey
  • Zelda BotW
  • Super Smash Bros Ultimate
  • Super Mario Maker 2
  • Fire Emblem Three Houses
  • Splatoon 2
  • Tetris 99
  • Puyo Puyo Tetris

Mario Odyssee, Zelda breath of the wild, Animal crossing,

Laut htts://gbait.me ist animal crossing ziemlich entspannt