Nintendo spiel wird nicht angezeigt obwohl es eingesteckt ist?

3 Antworten

Vorsichtig die Karte und das Fach am DS vom Staub befreien.

Wenn man ein Spiel 1.000x rein und raus macht, dann kann die Karte auch einfach abgenutzt sein.

Es kann auch ein defekt im DS sein. Sowas hatte ich mal. Da hilft nur hoffen das das Spiel irgendwann erkannt wird.

Aus und dann wieder einstecken.

Wenn das nicht hilft Karte und Schlitz auspusten, vielleicht hat sich Dreck abgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht is sie ein bisschen staubig oder so. Pust mal in diesen "Schlitz" und auf die SD Card, vielleicht geht's dann ja