Nintendo Fehlercode 002-0119?
Hi :) ich hab ein Nintendo 3ds xl und das Internet hat immer super funktioniert . Aber immer wenn ich jetzt Internet versuche zu benutzen ( auch Freundesliste,Animal crossing e.t.c) kommt der Fehlercode 002-0119 . Unten steht dann : Um diesen Service nutzen zu können ,musst du ein system-Update machen . Und wenn ich das versuche steht da : Ein Fehler ist aufgetreten . Das System-Update konnte nicht durchgeführt werden , das system wird nun neu gestartet. Sonst ist immer alles super gewesen , auf meinen anderen Geräten funktioniert alles super . Woran kann das liegen ? Im Internet finde ich nichts dazu . Danke fürs lesen :)
2 Antworten
Versuche mal dem 3DS eine feste IP zuzuweisen... leider kann ich dir jetzt nicht erklären wie genau das funktioniert weil ich los muss xD aber das dürfte man relativ einfach im Internet finden :/
Yaaaaay :D Ja es geht endlich , vielen Dank
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem ! Konnte es aber per IP-Zuweisung bislang nichts ausrichten. Kann mir da nochmal jemand helfen? Hab' genau den gleichen Fehler-Code auf einem New 3DS XL
Danke für Hilfe ( Anleitung IP-Zuweisung...) :)
Ich Versuch das dan mal :) Danke im Voraus