Pokemon Sonne updaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch gerade und nichts gefunden. Jetzt hab ich einfach mal "Pokèmon Sonne Update" ins Suchfeld im Nintendo eShop eingegeben und es kam sofort das Update und ich kanns laden.

Mario Kart 7 online NICHT mehr spielbar!

Seit Februar 2013 hatte ich bis jetzt kein WLAN. Nun habe ich eins und habe mich gefreut, Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS-System zu spielen, als folgende Fehlermeldung beim verbinden vom Nintendo-Network auftritt:

"Fehlercode: 002-0120