Nintendo dsi homebrew?

1 Antwort

Erstmal sorry dass du 14 tage auf ne Antwort warten musstest.

Ganz grob moddest du mit homebrew deinen DSi, sodass du Sachen draufladen kannst (sowas wie spiele oder Speicherstände oder sogar custom Hintergründe).

Ich habe vor so 3 Wochen einen DSi gekauft und gemodded weil Ich mal wieder alte DS Spiele spielen wollte die ich leider verloren habe.

In diesem Fall habe ich mir die New Super Mario Bros rom runtergeladen und sie auf meinen DSi gemacht, sodass ich das spiel wieder spielen kann. Auch habe ich jetzt flappy bird und einen Mario Kart mod mit mehr Charakteren und Strecken installiert.

Homebrew kannst du aber auch benutzen um zum beispiel Japanische DS Karten auf deinem DS zu spielen. Normalerweise geht das nämlich mit einem eu DSi nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer