nintendo 3ds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nintendo eShop auf den 3DS ist noch aktiv aber bis März 2023. Um Guthaben aufzuladen kannst du eine Nintendo eShop Karte kaufen. Die findest du in Märkten wie Netto, Rewe, Kaufland etc oder in ein Kiosk. Guthaben kann man allerdings nur noch bis August 2022 aufladen danach kann man es nicht mehr. Kaufen kann man noch bis März 2023 wie erwähnt. Nach März 2023 ist der Nintendo eShop endgültig geschlossen und man kann nur Spiele und Software herunterladen die man schon einmal heruntergeladen hat.

Spiele kann man aber auch in Online Shops wie Amazon, eBay etc kaufen. Einige Läden bieten auch noch 3DS Spiele an.

Woher ich das weiß:Hobby

Eins nach dem anderen...

weiß nicht ob das noch geht da mir jemand sagte dass es nicht mehr geht

Dann würde ich auch davon ausgehen und dafür kein Geld ausgeben.

wie kann ich heutzutage mir was online auf dem 3ds kaufen

Du kannst bei Amazon oder ebay bestellen. Für weder noch benötigst du zwangsweise eine Kreditkarte. Wenn du PayPal nutzen willst, musst du dich zumindest verifizieren.

also kann ich einfach normale karten holen oder muss ich mir solche wie damals kaufen bei der 3ds und wii drauf steht , also wenn man noch was online kaufen kann?

Du musst dir die Spiele direkt kaufen, der 3DS Store wurde mittlerweile abgeschaltet, meine ich.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

den eShop auf dem 3ds gibt es noch bis märz 2023, also bis nächstes jahr. und dein guthaben aufladen ohne kreditkarte kannst du mit den eShop karten aus dem laden. ^^