Nintendo 3DS - Wie lange das erste Mal laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn am Besten ausgeschaltet bis Morgen Früh am Kabel.Auch wenns schwer Fällt.Grad neue Akkus nur kurz zu laden geht auf die Lebensdauer.

ich hab ihn einfach geladen bis er voll war!!

ist bis etz nichts kaputt!!

Wenn du den Nintendo 3DS gekauft hast ist der nintendo nur viertel voll und zwar zum einstellen des gerätes. Das heißt du musst ihn wenn du zuhause oder bei einer steckdose bist sofort anstecken und solange laden lassen bis er voll ist. (ich hoffe ich habe die frage richtig verstanden) L.g. peppi44

was ist an dem 3ds so cool ? also ich habe den im media markt getestet und konnte nicht wirklich 3d bemerken und ja ich hatte 3d an

Inuitalia
Fragesteller

Das hat dich keiner gefragt! Und wenn du's ehrlich wissen willst: Ich finde den cool und außerdem kommen die Spiele, die ich gerne Spiele (Professor Layton, New Super Mario Bross, ...) nur noch für 3DS raus!