Nintendo 3DS - was bedeutet PAL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PAL ist absolut richtig! PAL ist ein verfahren zur Bildübertragung und ist in Europa hauptsächlich vertreten! Wenn du Spiele zocken willst die du hier in Deutschland kaufen kannst dann machst du nichts falsch...

Kann man googeln. Ist ein Fernsehübertragungssystem. In Europa üblich.

Was ist besser/der Unterschied Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL?

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL. Was würdet ihr euch kaufen, bitte mit Begründung und was ist besser? Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New 3DS XL?

Ich überlege mir ein Nintendo zu kaufen. Momentan überlege ich zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL? Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede und die Vor- bzw. Nachteile sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL?

...zur Frage

Nintendo 3ds xl oder switch?

Was ist besser nintendo 3ds xl oder switch??

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?