Nimmt mein Bruder mich als wichs Vorlage?

11 Antworten

Für mich ist meine große Schwester absolut NICHT sexuell anziehend. Sie ist objektiv ein hübsches Mädchen und sie achtet auch nicht so darauf sich zu bedecken, wenn unsere Familie unter sich ist, aber für mich war das nie ein Ding, weil sie meine Schwester ist.

Ja dein Freund hat da nicht unrecht. Es könnte auf jeden Fall passieren. Da kannst du aber nicht viel gegen tun. Außer nicht mehr so freizügig rumzulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Keine ahnung ob er so krank ist, man müsste mehr angewohnheiten von ihm sehen um es sicher zu sagen.

aber in der norm, macht so gut wie niemand sowas, sowas passiert nur in pornos

Also ich habe auch eine Große Schwester die Gerne mal freizügiger rumgelaufen ist. Ich muss aber dazu sagen das ich zumindest es weder "geil" fand oder sonstiges ,weil es halt einfach meine Schwester ist.

Es kann gut sein das er sowas macht der Bruder meiner Freundin hat sogar mal Unterwäsche von ihr geklaut um damit halt bestimmte Sachen zu machen. Ich würde deshalb etwas aufpassen