nimmt man von mandarinen zu?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

alle früchte haben eigentlich viel zucker, also abnehmen kannst damit nicht wenn du sie kiloweise isst. aber sie haben weniger kalorien (weil keine kohlenhydrate) als nudeln etc. lass es Dir schmecken..... irgendwann hast sowieso genug davon.

frische Mandarinen darfst du auf jeden Fall essen. Nur nicht zu viele, weil die Säure dir doch irgendann ein bisschen den Magen durcheinander bringen könnte. Manche haben halt Schwierigkeiten damit. Ansonsten FRISCHES Obst und Gemüse kannst du immer essen.

LG und viel Erfolg.

Kommt darauf an, was für eine Diät Du machst. Manche sagen, man soll abends kein Obst mehr essen, weil Obst viele Kohlenhydrate hat.

Aber wenn Du Hunger darauf hast, werden ein paar Mandarinen wohl nicht zig Gramm ansetzen.....

Mandarinen haben viele Vitamine (gut beim Abnehmen). Aber dabei beachten: in Maßen essen.

Obst ist immer gut. Klar ist in Mandarinen auch Fruchtzucker, aber Du wirst die ja kaum kiloweise essen.

auf keinen fall. ist ja obst. wenn du nicht kiloweise in dich reinschaufelst nimmst du nicht zu

iss viel obst und gemüse, dazu viele vollkornprodukte , joghurt und trink wasser, tee und fruchtsaftschorlen, von allem in maßen und wenns möglich ist, viiiiiel bewegung, dann wird das schon. vie erfolg !

türlich darfst du die essen.. Wenn Du nicht grad 10 kilo am Tag verdrückst sind die sogar richtig gesund

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_mandarine/

eine mittelgroße hat ca. 50 kcal

nein davon nimmt man nicht zu

Glasmandarinen?

Von Mandarinen nimmt man sehr wohl zu, allerdings ist dies nicht der Rede wert.....

okay vielen danke (=

nein, die sind gut, beim abnehmen^^

Was möchtest Du wissen?