Zu viele Mandarinen schädlich?

13 Antworten

Also ich bin 16 und habe am Mittwoch zum Abendessen 6 Mandarinen am nächsten Tag hatte ich magen und Nieren schmerzen weiß nicht ob es an ihnen liegt denke aber schon mag sie wenn sie noch halbgrün sind und sehr sauer denke mal es liegt wenn dann an der säure

Ich habe diesen Mittwoch abend 8 Halbgrüne manderinen gegessen mag sie sehr sauer jetzt habe ich Magen und Nieren schmerzen ich denke schon das es an der säure liegt.

(Bin m 16)

Entferne die weiße Haut. In ihr sollen sich die Chemikalien befinden, diedie Mandarinen haltbar machen. Und dann iss soviel wie Du magst.

Schädlich werden sie erst dann, wenn Du extrem viel isst. In der Regel wirst Du aber früher satt sein. Mache Dir also deshalb keine Gedanken.

Die Mandarinen haben viel Vitamin. Wenn Dein Körper davon mehr bekommt als er verwerten kann, dann scheidet er sie wieder aus.

Was möchtest Du wissen?