Nimmt man von Kaugummi zu oder ab?

6 Antworten

Bei Zuckerfreien, weder noch, das bisschen kalorien was dort drinnen ist verbrennst du durch das bisschen Bewebung beim kauen gleich wieder. Bei Zuckerhaltigen nimmst du eher zu, außer du isst Unmengen davon aber nicht so dass es dir auffallen würde.

wenns zuckerfreie sind und du ordentlich kaust verbrennst du ein paar kalorien, aber das ist sowas von gering, dass es kaum was bringen würde um abzunehmen.

von einem zuckerfreien kaugummi nimmt man ab, denn das gehirn meint, wenn man kaut isst man ja und der hunger vergeht, hat bei mir zumindest geklappt ^^

Es fördert die kalorienverbrennung. Sowiet ich weiß, wenn man 1 stunde am tag kaugummi kaut verleirt man im Jahr 5 kg.