Nimmt man von Cola Zero zu und was ist der Nachteil an Zero?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist cola light nur mit nem anderen süßstoff. Manche Süßstoffe werden zur tiermast verwendet weil sie heißhungerattacken auslösen

Der Süßstoff Aspartam gilt als kreberregend und ist in den Usa verboten. Nur in Deutschland ist es natürlich erlaubt.

Die Studie, das es unbedenklich ist, ist unter anderem von Coca Cola selber. das macht die Sache kaum glaubwürdig

Anstatt Zucker ist bei Cola Zero ein anderer künstlicher Süßstoff drin sonst fällt mir da nicht mehr ein viele sagen der sei ungesund.

Also ich dachte immer die Coce zero ist die mit weniger zucker....

AlterHallunke
Fragesteller

Das ist die ohne zucker

Das ist wie mit allem was Süß schmeckt aber nicht ist. Der Körper denkt, ok jetzt kommt Nahrung, also Stoffwechsel ankurbeln und da ist da aber plötzlich nichts zu verdauen da. Also bekommst Du Hunger und fängst an zu essen. Das wäre dir ohne die Zero Cola nicht passiert.