Nimmt Kleidung den Geruch der Wohnung an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Kleidung kann den Geruch der Wohnung annehmen. Gerüche aus der Wohnung können an die Kleidung haften, vor allem an Oberteile wie Hemden oder T-Shirts, aber auch an Strickwaren, Jacken oder andere Accessoires. Der Geruch hängt dabei meistens von der Art der Raumluft ab, beispielsweise verursacht ein Kamin oder ein Ölfeuer einen anderen Geruch als die Verwendung von Duftstäbchen oder Düften.

Klar. Als wir als Kinder früher mal bei unserer Oma waren, haben die Schlafanzüge danach immer nach Omas Betten gerochen, als wir wieder zuhause waren. Wir haben immer gesagt, die Sachen riechen nach Omas Betten. :D

Ja die Kleidung nimmt so ziemlich jeden Geruch an