Nike, Wo ist der Unterschied?

2 Antworten

Das eine ist die Damenversion (W) und das andere Modell ist die GS (Gradeschool) Version (GS).

GS Versionen sind Schuhe die speziell für Kinder/Jugendliche gedacht sind und bis Größe 40 produziert werden. Das Fußbett entspricht mehr den Bedürfnissen von Heranwachsenden. GS VErsionen sind daher auch unisex.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist exakt der gleiche Schuh, die sind überhaupt nicht verschieden. Sie heissen gleich und sehen exakt gleich aus, Die Fotos im Netz lassen sich nicht immer nuten für Vergleiche.