Nike shox echt?

1 Antwort

Anhand des Bildmaterials kann man dazu keine seriöse Aussage treffen. Das Modell ist schon seit Jahren im Fachhandel vergriffen. Originalware wird nur noch im Sekundärmarkt von seriösen Resellern gehandelt (mit satten Preisaufschlägen versteht sich)

https://www.solesense.com/de-de/nike-shox-tl-metallic-hematite-av3595-002

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Pasha156
Fragesteller

sieht aber Orginal aus?

Raoul Zanzara, UserMod Light  15.04.2023, 16:34
@Pasha156

Zum Foto ist von meiner Seite aus alles gesagt.

Hast Du die Identiät des Verkäufers gecheckt. Gibt es zu den Shox auch einen Herkunftsnachweis (Rechnung).