Nike schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Unsicher 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Legit Check muß man mehr Details überprüfen.

Der Nike Schriftzug auf der Sohle schaut anders aus. Die Buchstaben stehen nicht so eng beieinander.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Z

Kann der Verkäufer die Rechnung von Nike bzw. eines Fachhändlers vorlegen?

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-pine-green-dr5415-103/390144

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Aussehen, Nike, Sneaker)  - (Aussehen, Nike, Sneaker)

Die Zunge und das Logo auf der Sohle sind suspekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.