Nike pro mit oder ohne unterhose?
Gerne mit alter und Geschlecht
7 Antworten
Leggings eigentlich immer ohne was drunter tragen. Seh ich im Studio so auch öfters. Macht meine Freundin auch
Unter dem Begriff "Nike PRO Shorts" werden sehr viele ganz verschiedene Shorts, insbesondere eng anliegende und weite angeboten. Um deine Frage exakt zu beantworten müssen wir wissen welches genaue Modell du meinst.
Leggings, Meggings und Tights - alle eng anliegenden
Diese Sporthosen sind meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert und werden ohne jede weitere Unterhose direkt auf der Haut getragen. Mit zusätzlicher Unterwäsche ohne die atmungsaktive Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.
weite Sportshorts
Wenn diese eine Netzinnenhose haben, dann hat diese die Aufgabe, die Unterhose zu ersetzen > also werden diese ohne zusätzliche Unterhose getragen.
Haben sie keine Netzinnenhose, dann kannst du eine atmungsaktive Unterhose drunter tragen.
Trage NIKE PRO als Unterhosen , da trägt man nix drunter , sind extra dafür hergestellt

Leggings generell lieber ohne
LG Nele 26
Immer ohne Höschen darunter, bitte. Geilt mich besonders auf. Dazu noch das Cameltoe.