Nike ID-Design?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichte Farbabweichungen gibt es immer weil die Farbkalibrierung eines Bildschirms nie so genau sein kann wie das Menschliche Auge. wie sehr die Farbe abweicht hängt als davon ab wie gut dein Display Farben wiedergibt.

Und wenn es wirklich extrem ist kannst du den Schuh ja kostenlos zurück geben - findet sich bestimmt jemand dem es gefällt wenn er/sie denn Schuh dann für die Hälfte kaufen kann :D

Du kannst auch Nike by you (vormals Nike ID) Artikel problemlos ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Von daher brauchst Du Dir da keine Gedanken machen.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF