Nike Bestellung wurde immer noch nicht versendet?

Auch wenn ich meine Bestellung verfolgen möchte kommt, dass die Email Adresse nicht korrekt ist. Was sie aber definitiv ist.

2 Antworten

Wie Scwegberg schon geschrieben hat kann es daran liegen dass es Wochende ist. Ebenfalls kann es sein dass durch die Vorweihnachtszeit vermehrt Bestellungen aufgegeben werden und somit die Bearbeitung und der Versand der Bestellung sich verzögert.

In manchen Firmen wird Samstag nichts verschickt und sonntags wird in ganz Deutschland nichts verschickt. Warte mal bis morgen ab