Nike Bestellung wurde aufgegeben obwohl ich die Bezahlmöglichkeit abgebrochen habe?

1 Antwort

Bestellung und Bezahlung hängen nicht notwendigerweise zusammen. Ich nehme an, dass dir der Händler eine Zahlungsaufforderung zusenden wird, entweder zusammen mit der bestellten Ware oder einzeln per E-Mail oder Post. Möglicherweise wird die Bestellung erst weiter bearbeitet, nachdem sie bezahlt wurde. In diesem Fall würdest du wohl per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informiert werden. Oder die Bestellung wird einfach storniert, weil du den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen hast.