Nightcore "selber machen"? Wie? Womit?

5 Antworten

Das Lied selber kannst du z.b. mit Audacity (Kostenlos) bearbeiten oder mit anderen Soundprogrammen. Dort kannst du die schnelligkeit und Stimmehöhe verändern. Und wenn du es als Video machen willst, machst du erst das Lied, wenn du das dann fertig hast, kannst du dies z.b. mit After Effects (kann man kostenlos testen) bearbeiten, also z.B. ein Audiospektrum erstellen (das ist das wo sich Striche zur Musik bewegen, so grob erklärt)  :)

kokosland
Fragesteller

Okay super :) danke für die ausführliche Antwort :*

Ein Soundeditor runterladen und die datei einfach nur geschwindigkeit erhöhen das ist alles.^^.

Ich mach es immer mit Camtasia Studio und Adobe After Effects für die Wellen :)

Hey :) Ich bin auch ein Nightcore Fan und wollte dir mitteilen, du kannst deine Musik mit Audacity und FLStudio selber machen oder du nimmst dir einen guten deutschen oder englischen song, du hörst ihn mit geschwindigkeit 1,25 auf youtube, so weist du ob der song in nightcore gut ist, dan ladest du den song herunter und veränderst in audacity die geschwindigkeit. Und das ist im grunde schon alles, du hast den nightcoresong. So mache ich und mein Cousin auch nightcoresongs und haben auch unseren Startup channel bei youtube NightcorecoreMafia und wir haben uns wirklich darein gesteigert und auch unsere webseite aufgebaut: https://www.nightcore-mafia.eu/

Es ist nicht viel, aber für den anfang ist es genug, leider gibt es nich so viele Nightcore Fans, denke ich.Hoffe ich hab dir weiter geholfen :)