Niedrige DPI und Sensitivität fühlt sich irgendwie falsch an?

2 Antworten

Das Ding ist, du musst die Sensi und DPI finden die für DICH passt. Es bringt dir ja keine Vorteile wenn du einfach die Einstellungen von den Pros kopierst aber nicht damit klarkommst. Das ist ja auf die abgestimmt.

Also entweder musst du dich dran gewöhnen oder du nimmst die Pro einstellungen aber stellst noch bisschen rum an DPI und ingame sensi solange bis es für dich passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten von denen haben riesige Mousepads und bewegen ihre Maus tatsächlich sehr stark.

DxrkEvil66
Fragesteller

Hab ich tatsächlich auch