Niederegger Marzipan war trocken und hart...wie lange schmeckts noch?
Nur ne kurze Frage habe ich,
habe gestern meine Favourite Marzipan Marke Niederegger (Marzipanherzen) hier im REWE gekauft und heute morgen fast wieder ausgespuckt. die waren sehr trocken und hart. Sowas kenn ich nicht von Niedergger... Allerdings waren sie noch haltbar- bis 24.12. können die trotzdem von letztem Jahr sein? Ich dachte allein selbstgemachtes Marzipan hält sich ewig... habt ihr grad zufällig Niedergger Produkte gekauft und habt ihr zufällig mal draufgeguckt. Würde mich echt interessieren
Echt schade, musste vorher nie gucken- aber bei REWE wundert mich nix mehr.
3 Antworten
Hoffentlich hast du den Kassenbon noch. Schicke es direkt mit dem Bon zu Niedergger. Die sind sehr großzigig bei Reklamationen. Den Umweg über REWE kannst du dir sparen.
danke dafür nochmal, hat alles sehr gut geklappt. abwicklung professionell und freundlich, wenn nicht sogar zu freundlich....
Wenn die nur noch bis zum 24. 12. haltbar sind, sind sie schon älter. Der REWE Markt hat sie sicher schon sehr lange dort liegen. Nimm nächstes mal eine Packung, die weiter hinten steht oder bestell etwas im Online Shop von Niederegger.
(wie gut, dass das Niederegger Werk gleich bei mir um die Ecke ist und ich immer frisches Marzipan habe:) )
Umtauschen! Das war alt.
Das mach' ich echt. Wird die Premiere....