Die Frage finde ich gut!

Ich bin fast täglich mit den öffentlichen unterwegs und lebe in einer Großstadt. Das grundsätzliche Problem ist: Die Leute sind einfach rücksichtslos und denken nur an sich. Normalerweise müsste jeder ein Stück rücken und es könnten beide und wahrscheinlich noch ein Elefant mit in die "volle" Bahn. Ich war auch jahrelang mit Kinderwagen unterwegs und seitdem sehe ich Bahnfahrten mit anderen Augen.

Aber um deine Frage zu beantworten: ich warte gerne wenn mich jemand offen fragt ob er vor darf. Und da ist mir egal ob es eine andere Mutter mit Kinderwagen ist oder jemand im Rollstuhl. Was mich aber ärgert ist die Rempelei und das Gedrängel ohne mal ein Wort zu verlieren. Grundsätzlich würde ich aber wohl auch dem Rollstuhlfahrer den Vortritt lassen, da ich flexibler bin. Das sage ich aus Sicht einer (ehemaligen) Kinderwagenfahrerin...

...zur Antwort

klar kannste das! ich kaufe die schleich-tiere für meine kinder immer dort! kommt halt wie immer auf den preis an. kannst mir natürlich auch ne pn senden welche tiere du hast. ich würde dir auch welche abkaufen;-)

evtl ist ebay auch eine option. musst ja nicht jedes tier einzeln anbieten...um arbeit zu sparen.

...zur Antwort

oder die besenstielgeschichte mit einer leiter...manche nehmen auch einfach wäscheständer und hängen die wäsche daran auf, mein geschmack ists nicht. ich persönlich habe mit den billigsten dingern schlechte erfahrungen gemacht und viele auf flohmärkten einkrachen sehen. zuviel kunststoff, zuviel material insgesamt. es gibt gebraucht professionelle kleiderständer, die man komplett auseinandernehmen kann, die bestehen dann nur aus vier teilen und im Auto nehmen sie kaum platz weg. wenn du in köln wohnst, kann ich dir meinen leihen ;-)

...zur Antwort

hallo,

wenn ich früher vor 15 jahren gebatikt habe, habe ich chlorreiniger genommen (klorix). der hat alles gebleicht. ich glaube aber, dass die heute harmloser- also ohne chlor- sind. sollte es sowas in der art  noch geben, dann am besten über nacht in einem großen eimer einwirken lassen. es ist allerdings wahrscheinlich, dass es nicht hundertpro einheitlich wird. die reinger sind hammerhart, das sind echt keulen. evtl. mal bref  versuchen. da gibts allerdings verschiedene versionen. habe mir damit mal unfreiwillig einen mantel "gebleicht", als ich nen unverdünnte spritzer abbekam.

 

viel erfolg

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.