Suche guten Buggy/Sportwagen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also wenn du einen Buggy suchst, würde ich dir auch den TFK Buggster empfehlen, der hat zudem guten Stauraum unter dem Sitz, sämtliche MacLaren sind auch empfehelnswert, da ist nur ein (relativ) schlechtes Netz für Einkäufe unter dem Sitz und die Cybex Buggies finde ich auch ganz gut, wobei sie mir als Buggy fast zu sperrig sind.

Sportwagentechnisch also etwas größer, dafür stabiler, komfortabler, für viel Zeugs aufnahmefähiger und gut für Sand und Schnee und Treppen sind meiner Meinung nach die TFK Wagen (Joggster) und auch die Babyjogger aus den USA. absoluter Favorit aber **teuer sind die *Mountain Buggy Modelle. Achja und auch empfehlenswert finde ich Quinny. Da gibt es ältere Modelle mit drei Rädern, die sind Preis-Leistungstechnisch top, auch gebraucht zu finden. kalaydo.de, quoka.de, ebay.de, kleinanzeigen.ebay.de, etc....da auch unter 100€

ganz fies finde ich die Peg Perego, die sind zu Kunststoff- lastig und absolut überschätzt, ebenso bugaboo... mit Eigenmarken sämtlicher Babymärkte kenne ich mich nicht aus, habe da aber bisher auch nix dolles auf den Straßen gesehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne Emmaljunga auch sehr gut.Hatte früher für meine Tochter auch einen. Zufällig hätte ich einen Kombi-Kinderagen zu verkaufen.Einen HOCO. Er ist Luftbereift,mit einer festen Wanne,die man dann später rausnehmen kann,damit es einen Sportwagen gibt. Seine Farben sind Hellgrau/Orange.Habe ihn in ebay Kleinanzeigen drin. Falls du Interesse hast,dann schau doch dort mal rein. Die Rückenlehne ist auch in mehreren Stufen verstellbar,bis hin zur Liegeposition.Das finde ich sehr praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekiehrengaw
27.01.2013, 13:42

Danke, aber ich suche einen reinen Sportwagen.

0

Hallo Ekiehrengaw,

wir haben auch lange gesucht und verglichen und haben uns dann für TFK dot entschieden. Bin sehr zufrieden. Man muss aber aufpassen, dass man das neue Model mit überholter Bremse bekommt. Beim alten Model geht diese leicht kaput.

Hast Du schon die Secondhand Läden und Internetseiten (ebaby kleinanzeigen, dhd24) abgeklappert?

Viel Erfolg! Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?