Nicorette hilft das den?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was gegen Rauchen hilft ist der eigene Wille, Durchsetzungsvermögen, Disziplin und Selbstbeherrschung.

hilft nur kurzzeitig , es gibt eigentlich nichts was lange hilft selbst wenn man 3 jahre oder so nicht mehr geraucht hat kann es sein das man nochmal ein suchtgefühl bekommt

Kann die Zeit zwischen dem Rauchen und dem völligen Verzicht überbrücken. Aber man bedient seine Sucht mit solchen Mitteln weiter.

Stoffe in Rauchentwöhnungsmitteln?

Wenn man mit dem rauchen aufhören will kann man ja zu Nikotinpflaster oder Kaugummi, Nicorette Spray....greifen Aber kann es nicht sein dass man dann wegen stoffen z.b. im Nicorette Spray abhängig wird?

...zur Frage

Wie sind Eure Erfahrungen mit Nicorette Kaugummi?

Hat sich hier jemand das Rauchen abgewöhnen können mit dem Nicorette Kaugummi? Wie lange hat das gedauert?

...zur Frage

Nikotinspray, Kaugummis oder Pflaster? Was hilft am besten?

Was hilft mir am besten um mit dem Rauchen aufzuhören???

...zur Frage

Nebenwirkungen von Nicorette-Kaugummi zur Raucherentwöhnung?

Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und bin auf Nicorette-Kaugummis gestoßen. Wisst ihr, ob man die Kaugummis problemlos kauen kann oder können Nebenwirkungen wie Unverträglichkeit auftreten?

...zur Frage

Bringen die Kohlefilter im joint was oder kann ich die Filter weiter selber basteln :)?

ja ich weis.... rauchen ist rauchen! Mir geht es nur darum, das die Wirkung bei meiner chronischen Darmkrankheit mir hilft und ich jetzt Dezember 17‘ an akuter Leukämie erkrankt bin. Mir hilft der Wirkstoff und würde doch gern nicht darauf verzichten! Alkohol und normale Zigaretten, kommen mir nicht in die Tüte :) hoffe hier kann mir jemand das gut erklären und mir gleich paar Tipps geben, was für welche gut sind! Lg und Danke

...zur Frage

Wieso färben Aktivkohle Kaugummis im Mund beim kauen, nicht schwarz ab?

Aktivkohle färbt ja immer oder? Aber weiso nicht bei diesen Kaugummis? Ist mir ein sehr sehr großes Rätsel!!!!!🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?