Nicorette hilft das den?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was gegen Rauchen hilft ist der eigene Wille, Durchsetzungsvermögen, Disziplin und Selbstbeherrschung.

hilft nur kurzzeitig , es gibt eigentlich nichts was lange hilft selbst wenn man 3 jahre oder so nicht mehr geraucht hat kann es sein das man nochmal ein suchtgefühl bekommt

Kann die Zeit zwischen dem Rauchen und dem völligen Verzicht überbrücken. Aber man bedient seine Sucht mit solchen Mitteln weiter.