Nicorette hilft das den?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was gegen Rauchen hilft ist der eigene Wille, Durchsetzungsvermögen, Disziplin und Selbstbeherrschung.

Kann die Zeit zwischen dem Rauchen und dem völligen Verzicht überbrücken. Aber man bedient seine Sucht mit solchen Mitteln weiter.

hilft nur kurzzeitig , es gibt eigentlich nichts was lange hilft selbst wenn man 3 jahre oder so nicht mehr geraucht hat kann es sein das man nochmal ein suchtgefühl bekommt

ist kopfsache wenn ich aufhören will mit rauchen dann mache ich das Sofort oder innerhalb eine woche

Meine Mutter hatte die mal, aber hat nicht geholfen - kein bisschen!