Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. ~Noél Coward Was könnte man zu dieses Zitat sagen?

2 Antworten

mir fällt dazu ein, dass man erst zu schätzen weiß was man hat ( in dem Zeit freizeit) wenn man es nicht hat.

Naja wenn man nichts zu tun hat, dann wird das faulenzen langweilig und wenn man eigentlich was tun müssen, zb staubsaugen oder Hausaufgaben, dann ist das Nichtstun automatisch gut und nicht langweilig :D