Nichts zum geburtstag bekommen wie reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal alles Gute :)

Ich würde die andern schon ein bisschen merken lassen, dass du traurig bist, sonst merken sie vielleicht gar nicht, dass sie dich mit ihrem Verhalten durchaus verletzt haben. Sage ihnen vielleicht auch, dass du schon zumindest kleine Aufmerksamkeiten erwartet hättest. Selbst wenn ihr nicht so viel Geld oder so habt, kann man einem Geburtstagskind auch mit kleinen Dingen Freude machen. Einfach nur zum Zeichen, dass man an einen gedacht hat und ihn mag. Also rede mal mit deinen Geschwistern und deiner Mutter. Sie werden es dann vielleicht auch verstehen.

Mfg Kat

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 13. Geburtstag !!!

Wie deine Familie dich behandelt hat, ist nicht nett und nicht fair. Du solltest alle darauf ansprechen und sagen wie traurig dich das gemacht hat....

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, lass den Kopf nicht hängen. Alles Gute.

frag sie doch warum du nichts bekommen hast

Reg dich nicht auf?! Ich bin 14 und hab von meinem Vater seid 5 Jahren kein Geschenk mehr bekommen. Und ich lebe trotzdem noch. Geschenke sind nicht das Wichtigste, sei doch froh das sie dir gratuliert haben. Und wenn du sooo ein Problem damit hast schenk ihnen einfach auch nichts. Schon mal daran gedacht, dass sie eventuell auch eine etwas größere Überraschung für dich haben? Ich würde mir mal nicht so einen Kopf darüber machen ;)

Superlecker001
Fragesteller

ich bekomme erst seit 2 jahren was von meinem vater er hat uns frühher hinterher geschossen undich kenne ihn erst seit 2 jahren... das macht mich auch traurig!

Tabcr  20.06.2017, 19:41

Sei doch leise du Al'.