Nicht zum Tanzball gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gehe nicht zum Ball, wenn du weißt, dasd das Kacke wird 88%
gehe zum Ball und Scheiß, ob du alleine bist 13%

2 Antworten

gehe zum Ball und Scheiß, ob du alleine bist

Es könnte vielleicht Spaß machen aber wenn du wirklich glaubst das es richtig scheiße wird bleib zuhause

David0529
Fragesteller

Meine Befürchtung ist, dass das wie bei den Tanzpartys sein wird. Die alle aus dem Kurs gehen in einer Ecke und lästern über mich... Ich denke halt an das Geld und die Zeit, die ich fürs Tanzen investiert habe. Es hat mir einfach nicht Spaß, wegen den Leuten (Ich weiß von allen, dass sie mich hassen). Es ist auch Kacke, wenn man niemand kennt...

Gehe nicht zum Ball, wenn du weißt, dasd das Kacke wird

Bleib am besten zu Hause. Klar gibt es eine 50/50 Chance, dass es gut wird, aber kann ja auch Sch**ße werden. Und, falls du noch was wichtiges zu tun hast für irgendwas, dann kannst du das doch machen und sparst dir Zeit