Nicht wachsen durch cola?

5 Antworten

Nein, deine Genetik ist hauptsaech fuer deine Groesse verantwortlich. Wenn du unter extremem Nahrungsstoffmangel leidest, und nur Cola trinkst, kann das Wachstum auch eingeschraenkt sein, aber ich schaetze das ist bei dir nicht der Fall.

Das Wachstum wird nicht beeinflusst. Aber durch die Phosphorsäure in allen Colas wird der Knochenstoffwechsel beeinträchtig und die Knochen werden dann „brüchiger“.

Ja, das stimmt eingeschränkt.

Es ist so, dass übermäßiger Cola Konsum das Wachstum verhindert, weil Cola Stoffe (Phosphor bspw ) enthält, die die Einlagerung von Kalzium in den Knochen, die zum Ausbau der Knochen benötigt werden, verhindern.

Völliger Blödsinn Quatsch, du hast eine normale größe

Panthassan  26.10.2021, 09:48

Quatsch mit soße

Nein, das stimmt so nicht. Die Phosphorsäure im Cola wirkt sich aber tatsächlich negativ auf die Knochen aus.