Nicht trauen zu posten?

2 Antworten

Hey, JM,

ich versteh Deine Furcht vor Ablehnung und negativer Kritik.

Aber mal ganz ehrlich unter uns beiden. Es liest ja sonst keiner mit! Was soll passieren? Ein paar random Idioten hier auf GF sagen irgendwas dummes?

Na und? Weiterklicken und gut. Es ist halt nicht wie in der Realität, wo man denjenigen nochmal wieder sehen muss.

Und wenn man ehrlich ist. Egal in was man gerade gut ist - es gab immer eine Zeit, in der man angefangen hat und nicht so toll. Man muss ich nur daran erinnern.

Fühl Dich ermutigt und bestärkt darin, einfach mal den Versuch zu starten. Haus eins raus!

Ich wünsch Dir maximale Erfolge und viel Kraft und Mut für diesen Schritt und die Zukunft!

hey, ich kann das absolut verstehen. So eine Phase habe ich auch schon durchgemacht. Eine Phase, in der ich psychisch fast am Ende war. Aber ich habe mich rausgekämpft und bin jetzt ein sehr offener und fröhlicher Mensch, mit mehr Selbstbewusstsein als zuvor. Auch mein Selbstwertgefühl ist gestiegen, jedoch immer noch ausbaufähig...

Umgib dich mit Menschen, die dich lieben und akzeptieren wie du bist und sag dir, dass du super bist. Konzentriere dich darauf, andere Meinungen über dich zu ignorieren. Denn diese Menschen mögen sich selbst nicht und lassen den Hate nur an dir aus, um sich selbst besser zu fühlen. Das ist der größte Schwachsinn...

Bleib wie du bist und lade das Bild hoch (wo eigentlich?)💪🏼 Wenn du jemanden zum Sprechen brauchst, bin ich da ;)

derechtetony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War damit selber schon konfrontiert und weiß wie das ist.