Nicht legale Streamingwebsiten gehen nicht mehr?

Liegt nicht an ner Änderung des Links

4 Antworten

Wenn diese nicht mehr gehen, kann es sein das sie offline genommen wurden oder sie ihre URL geändert haben um nicht aufzufliegen.

Na ja, sie sind illegal. Entsprechend sind die Behörden auf der Jagd nach ihnen bzw. den „Besitzern“. Im Moment auch sehr erfolgreich.

Dann zahl für deine Filme, schon hast du keine Probleme mehr…

einfach anderen DNS Server nutzen , z.B den Google dann gehen die Seiten auch wieder.

die werden meistens nur vom Provider geblockt und deshalb kann man nicht zugreifen auf die Seite

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen