Nicht genug Zeit zum Skaten?

6 Antworten

Ich kann dich verstehen, ich war auch lange frustriert deswegen. Früher konnte ich in der Woche viel mehr skaten. Heute bin ich einfach nur froh wenn ich Zuhause bin.

Wenn man noch zur Schule geht merkt man gar nicht wie viel Zeit man hat. Okay, außer man muss super viel lernen, aber das tun wohl die wenigsten.

Seitdem ich arbeite habe ich kaum noch Zeit. Ich stehe um 6h auf, damit ich 7:30h bei der Fahrschule bin. Dann bin ich da 1 1/2std und fahre weiter zur Arbeit. Da fange ich dann 12 an und höre um 20h auf. Ich bin dann um 22h zuhause und gehe um 23h schlafen.

Am Wochenende arbeite ich dann von 8-18h, muss also morgens um 6 los und bin um 20h Zuhause.

Doof, aber dafür habe ich dann einen Tag in der Woche frei.. Man lernt damit zu leben. Zum Glück gibt es ja noch Urlaub.

Jeden Tag halbe Stunde reicht doch. Genieß die Zeit.

naja... irgendwie ergibt sich mir nicht ganz wo du mit der frage hin willst.

du kannst so viel skaten wie du möchtest. wenn du nur diese zeit am tag dafür übrig hast dann ist es halt so.

und wenn du mehr skaten möchtest wirst du nicht drum rum kommen dir mehr zeit zu nehmen.

die frage ob das "reicht" ist irgendwie fehl am platz. wofür soll es reichen? es ist nicht so als ob du sterben müsstest wenn du nicht mindestens X stunden am tag skatest.

du kannst so viel skaten wie möchtest. wenn du mehr skaten willst dann musst du dir mehr zeit dafür nehmen, und wenn nicht dann eben nicht.

ich persönlich skate etwa 2-3 stunden am tag sofern es das wetter zulässt.

ich arbeite vollzeit, und danach gehe ich am späten nachmittag/abends noch ein paar stunden skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Genieße die 30-45 Minuten unter der Woche.
Wenn du deine erste Ausbildung beginnst, wirst du merken dass du kaum Zeit für Hobbys haben wirst.

Ich bin/war auch skater, nur seitdem ich in der Ausbildung bin, finde ich die Zeit dafür einfach nicht.

Traurig eigentlich, also das Menschen die Arbeiten kaum zeit für sowas haben.
Das sollte man was ändern, aber ja so ist es

Woher ich das weiß:Hobby – Skaterboiii

Oh man, deine Probleme möchte ich mal haben. Wie stellst du dir es dann später vor, wenn du arbeiten gehst? Solchen Luxus wirst du später kaum noch haben. Also genieße es, auch wenn es in deinen Augen nur wenig Zeit ist.

Außerdem: Solltest du an deinem Zeitmanagment arbeiten. Nur mal so als Tipp.