Nicht genug RGB Header am Mainboard?

1 Antwort

Kauf dir einfach einen RGB Controller , diese sind in der Reg nicht wirklich teuer.

Aber ja.. man sollte bei einem so billigen Mainboard eigentlich nicht erwarten dass alles Kompatibel ist..

Zudem würde ich dir empfehlen nicht den Ryzen 3 3300X zu nehmen , sondern den Ryzen 5 3600. Der kostet nur ein bisschen mehr und bietet 2 Kerne und damit 4 Threads mehr , was deutlich Zukunftssicher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Shadownic
Fragesteller

Könntest du mir ein konkretes Modell emfehlen? Und wie schließt man den Controller an?

Mimimimi498  01.08.2020, 10:23
@Shadownic

Ich würde dir einen von Sharkoon empfehlen, welchen Genau kann ich dir jedoch gerade nicht sagen.

Anschließen tust du den RGB Controller über einen RGB Header auf dem Mainboard , in den RGB Controller kommen dann die RGB header von den 3 Lüftern