NFL Jersey?

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hast du dir ein "authentic jersey" bestellt. Diese Shirts sind den Trikots auf dem Spielfeld nachempfunden und werden daher auch "on field jerseys" genannt. Aufgrund dessen ist der Stoff dicker und schwerer. Bei einem NFL Spiel geht es meist hart zur Sache, daher muss der Stoff der Trikots auch dicker und stärker sein, damit er nicht sofort reißt oder beschädigt wird.

Wenn du dir ein leichteres Trikot wünscht, musst du dir ein "replica jersey" bestellen. Diese haben einen leichten Stoff so wie ein Fußballtrikot. "Replica jerseys" kann man aber mit den echten NFL Trikots nicht vergleichen, da sie einen viel leichteren Stoff haben. Wie gesagt, die normalen NFL Jerseys sind meist schwer und dick, da sie im Spiel einiges aushalten müssen.

Ein "replica jersey" sieht zwar einem NFL Trikot ähnlich, aber es ist viel leichter und demzufolge ist der Tragekomfort auch viel angenehmer.

Du kannst ja das "authentic jersey" zurücksenden und dir ein "replica jersey" bestellen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ungemütlich? Zu klein also? Zurückschicken und größer bestellen

Paul0193
Fragesteller

nein nicht von der Größe her. Vom Tragekomfort