Sind NFL Jerseys auf Schukterpolsterung zugeschnitten?

3 Antworten

Sind auf normal zugeschnitten aber spielt auch nicht so eine Rolle, beim Warm Up vor dem Spiel haben wir die Trikots ohne Pads an und die wirken ziemlich normal und zugeschnitten man braucht halt die richtige Grösse
Auf jeden Fall hab ich eines von Nike bestellt und des ist wie ein Tshirt ist auch ein ganz normales Trikot nicjt so ein Fake oder so

Die normalen Jerseys sind für über die Shoulderpads geschnitten. Es gibt auch normale T-Shirt mit Logo und Rückennummern (siehe Link von Onuegbu). Die sehen allerdings anders aus und sind aus Baumwolle und nicht aus diesem Funktionstoff wie normale Sport-Shirts. Original Jerseys nur mit anderem Schnitt gibt es leider nicht :/