News System für meine Homepage?

So sieht mein Jetziges aus. Ganz unten Links. Archivfunktion sollte es auch habe.

https://borderline-selbsthilfe.org/#gsc.tab=0

2 Antworten

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten. Ich habe in der Vergangenheit regelmäßig mit Typo3 gearbeitet und war zufrieden. Vielleicht kannst du dir das mal anschauen.

Natürlich gibt es noch viele andere CMS Varianten und es ist bestimmt auch Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Da wirst du wohl oder übel nicht um ein CMS System herum kommen, das wäre zumindest der einfachste weg, hier kannst du auch dein eigenes Design einbauen/einpflegen, Seiten und Artikel mit mehreren Leuten bearbeiten/erstellen, Kommentarfunktionen einbauen, Widgets für Twitter und co einbinden usw.

Alternativ bräuchtest du Programme wie WYSiWYG Editoren die dann jeder auf seinem PC installieren muss oder solche Online Editoren wie Webflow.