New era cap zum Schneider bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass man das kann

Mit meiner hab ich das bisher noch nicht gemacht xD

Aber versuche es, und frag bei der Schneiderei nach, ob die sowas machen,

Manche Schneidereien machen das manchmal nicht

Ich denke, wenn der Schneider gut ist, wird die Mütze auch nach dem verkleinern gut aussehen.

Das könnte schon kompliziert und teuer werden. Die Kappe ist ja innen verstärkt. Man könnte natürlich so abnäherartig reinnähen und die Nahtzugabe zurückschneiden und anheften. Allerdings würde man das dann an der unteren Kante sehen. Einen Keil herauszuschneiden und mit dem Keil dann die Schnittkanten zu bedecken ist auch sehr aufwendig und man sieht trotzem was. Egal, was der Schneider macht, man sieht es und es kostet. Aber ich denke man kanns schon so machen, dass es akzeptabel ist. So kannst du die Kappe ja gar nicht tragen.