New era cap zum Schneider bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass man das kann

Mit meiner hab ich das bisher noch nicht gemacht xD

Aber versuche es, und frag bei der Schneiderei nach, ob die sowas machen,

Manche Schneidereien machen das manchmal nicht

Ich denke, wenn der Schneider gut ist, wird die Mütze auch nach dem verkleinern gut aussehen.

Das könnte schon kompliziert und teuer werden. Die Kappe ist ja innen verstärkt. Man könnte natürlich so abnäherartig reinnähen und die Nahtzugabe zurückschneiden und anheften. Allerdings würde man das dann an der unteren Kante sehen. Einen Keil herauszuschneiden und mit dem Keil dann die Schnittkanten zu bedecken ist auch sehr aufwendig und man sieht trotzem was. Egal, was der Schneider macht, man sieht es und es kostet. Aber ich denke man kanns schon so machen, dass es akzeptabel ist. So kannst du die Kappe ja gar nicht tragen.

New Era Cap Größentabelle?

Mein Bruder möchte ich eine NY cap kaufen von New Era, er hat einen Kopfumfang von etwa 54 Cm, und auf der Seite gibt es nur  -> 7 3/4; 7 3/8;  7 1/2;  7 5/8; vielen dank das ihr mir Hilft , LG Florian13

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

N E Cap zu groß?

Ich hab mir eine New Era Cap bestellt. Sie sitzt sehr bequem, aber zwischen der Cap und meinem Kopf ist luft (siehe bild). Sollte ich lieber ne kleinere Cap bestellen (hat bei der ersten Anprobe ein wenig gedrückt) oder sollte ich diese behalten?

...zur Frage

New Era Cap Sticker soll ich die dranlassen oder nicht

Hey, Ich habe mir heute eine New Era Cap gekauft und da sind 2 Sticker drauf... Einer auf der Unterseite ( so ein silberner Baseball) und auf der Oberseite ist auch noch einer so ein goldener wo die Größe draufsteht und das New Era Zeichen drauf ist. Und ich bin mir unsicher ob ich die dranlassen soll?

...zur Frage

Pinke Cap kombinieren?

Hey. Ich besitze seit April eine New ERA Cap in Pink. Da ich mich mit der Cap auch mal blicken lassen möchte Frage ich ob jemand weiss wie ich die so kombinieren kann? A also Klamotten mäßig. Bin ein kleiner Fashion Banause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?