Neverwinter Waldläufer Nahkampf

1 Antwort

Servus QuintinusV Evtl. hast du die Lösung ja schon gefunden aber falls nicht.: Mit Level 10 wird ein Talent freigeschaltet das dir erlaubt mir "Tab" zwischen Nah und Fernkampf Waffen also Bogen und Schwertern hin und her zu wechseln ^_^ vlg Tommy

Darf man ein Rettungsmesser bei sich führen?

Ich habe mich jetzt ein wenig durch das Gesetzbuch gelesen und werde nicht schlau, ob man jetzt ein Rettungsmesser bei sich führen darf oder nicht. Fällt dies unter Einhandsmesser? Und auf was muss ich noch so achten? Darf ich es dann am Gürtel tragen? Also ich muss zugeben, dass das Messer wofür ich mich interessiere nicht direkt aussieht wie ein Rettungsmesser. (Link: https://www.asmc.de/Action-Club/Messer/Messer/Taschenmesser/Blackfield-Taschenmesser-Night-Thorn-p.html) Spielt dies dann auch eine Rolle?

...zur Frage

Barfußschuhe, welche für welche Gelegenheit, welche Marke, Empfehlungen?

Ich möchte mir demnächst ein Paar Barfußschuhe zulegen (vllt. auch ein zweites). Auf dem Gebiet der Barfußschuhe habe ich aber leider keinerlei Kenntnisse. Wäre schön, wenn mich jemand über die a) Qualität verschiedener Marken b) Verschiedene Konzeptionen von Barfußschuhen c) Beispiele/Empfehlungen zu c1) Laufschuhen c2) Alltagsschuhen

aufklären könnte :D.

Preislich sollten die Schuhe nicht über 150€ (Größe 45) kosten.

Die zwei Gebiete in denen ich auf Barfußschuhe setzen würde wären: Als normale Straßenschuhe/im Büro/Garten bzw. zum Laufen auf Schotter, Wiesen, auf Waldwegen (evtl. auch mal IM Wald).

Andere Anregungen und Empfehlungen sind auch gerne gesehen :)

...zur Frage

Wie bekommt man epische Gegenstände in Neverwinter?

Abend alle zusammen,

Ich spiele Neverwinter Online schon ne ganze Weile, bin ein lvl60 Trickserschurke und ein kompletter Vollnoob. Keine Ahnung, wieso ich gerade bei diesem Spiel nicht durchblicke. Mache kaum Damage, gehe schnell down (PVP Herrschaft durchgehend tot, ziehe fast nichts ab). Ich versuche auf Kraft/Kritische Treffer, Robustheit und Rüstungsdurchdringung zu gehen (ob's mir gelingt, weiß ich nicht) und denke, dass meine o.g. Probleme mit meiner Ausrüstung zutun haben. Habe nur ungewöhnliche und seltene Gegenstände... Während ich sogar massig Spieler mit Level 20 sehe, die heftige epische Ausrüstung haben. Wie kommt man an diese Ausrüstung?!

Wenn jemand ein paar Tipps hat, wie man seine Ausrüstung aufbessert, wäre ich sehr sehr dankbar...

Grüße

...zur Frage

bis wie viel cm darf man ein messer bei sich führen?

ich habe einmal gehört das man ein messer(klappmesser, kein sprungmesser) nur bei dich führen darf wenn es nicht zu lang ist. weiß jemand ob es soein gesetzt giebt und ob auch das alter eine rolle spielt? danke im voraus

...zur Frage

Neverwinter, Epische Ausrüstung/Waffen?

Hallo zusammen, Ich habe einen lvl 60 Wachsamer Waldläufer und brauche dringend eine neue Ausrüstung und/oder eine neue Waffe! Im Auktionshaus gibt es leider nichts gutes momentan.. Danke im vorraus. LG

...zur Frage

Sind die Gürtel von Gucci oder die von Versace hochwertiger?

Ich brauche einen neuen gut kombinierbaren Gürtel, beschränkt habe ich mich dabei auf die Marken Gucci sowie Versace.
Neben der Optik spielt die Qualität eine sehr maßgebende Rolle für mich.
Meine Frage ist nun, welche der beiden Marken stellt die hochwertigeren Gürtel her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?