Kommt man in die 10 . Klasse

2 Antworten

Egal ob du einmal oder zweimal sitzen geblieben bist du kannst in die 10 klasse kommen aber es dürfen nicht mehr als zwei 5en auf dem jetztigen zeugnis sein sonst bleibst du sitzen..

schaffst es bestimmt ins 10. ;)

GLG Echelon1996

Chilo45
Fragesteller

Dankeschön

der übergang in die 10. ist genauso wie der in anderen klassen. mit 2 5ern in hauptfächern, die du nicht mit 2en in anderen hauptfächern ausgleichen kannst bleinbst du sitzen, ist aber nix schlimmes, du kannst aber halt nur 2 mal wiederholen

Chilo45
Fragesteller

Dankeschön