Realistische Neuzugänge die ihr noch feiern würdet bei Schalke (diesen Sommer)?

1 Antwort

Ich vermisse unser Kadee von früher wirklich!

Huntelaar,Matip,Burgstaller,Amin Harit,Uchida,Schöpf,Gregoritsch,Caligiuri und wie sie nicht alle heißen.Mir ist wichtig,dass Schalke wirklich bessere Spieler kauft als in den letzen 2/3 Jahren auch Offensiv starke Spieler.Ich vermisse aber das alte Schalke Team,mit diesem haben wie damals die Liga gedribbelt und mittlerweile nur noch 2.Liga