Kennt jeder Schalke Fan diesen Mann?

6 Antworten

Die einzigen ehemaligen Spieler afrikanischer Abstammung von Herne West, die jeder Fan kennt, sind Herald Asamoah & Hans Sarpei.Ich bezweifle, dass dieser Herr überhaupt je für Herne West ein Spiel absolviert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Wurde durch Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs auf jeden Fall bekannter. Aber der Beitrag ist auch schon etwas länger her.

Ne tatsächlich nicht liegt aber auch daran dass ich Dortmunder bin 😅

Hasse schalke abgrundtief aber kenn den trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Als nicht-Schalke- und nciht-Fußball-Fan denke ich sofort an Gerald Asamoah. Ist er das?