neues iphone geklaut, finden per seriennummer?

1 Antwort

Wenn du die Seriennummer oder IMEI noch hast, kann Du das Handy in die Diebstahldatenbank eintragen und den Diebstahl öffentlich bekannt machen. Derjenige, der es hat, wird es auf jeden Fall nicht mehr so einfach verkaufen können, weil er sich strafbar macht. Siehe hier http://protexxo.de/datenbank_geklaute_artikel_liste.php

Auto aufgebrochen / Skoda Columbus Navi geklaut / Seriennummer

Hi

mein Skoda Superb wurde gestern Nacht aufgebrochen und das Navi (das große Columbus) wurde geklaut.

Nun will die Polizei von mir die Seriennummer von dem Navi, damit es mir zugeordnet werden kann, falls es irgendwo auftaucht. Mein Händler sagt nun, dass man keine Chance hat, an die Seriennummer dran zu kommen. Die würde nämlich nur direkt auf dem Navi drauf stehen.

Stimmt das oder ist der Händler nur zu faul?

...zur Frage

Handy gestohlen , wann ersetzt vodafone es?

Liebe com , gestern wurde mir mein Smartphone am Osterfeuer gestohlen , ich werde mich gleich auf den Weg zur Polizei mschen und es als gestohlen melden. Ich besitze eine Versicherung bon vodafone gegen Diebstahl etc. da mein Gerät nicht geortet wird ( gehe ich durch Angaben von bekannten aus) , wie lange dauert es bis mir ein Ersatz Gerät zu gestellt wird ? Es war ein iPhone 5s , was ist stimmt daran das ich das neue Model ersetzt bekomme (iphone6) kam bei einem Kumpel vor . Mit freundlichen Grüßen danke im Voraus

...zur Frage

Iphone gestohlen, wie sieht es mit Datenzugriff aus?

Hallo zusammen,

mir wurde heute mein Iphone gestohlen. Alle wichtigen Daten , Fotos

waren drauf, ich bin am Ende :(

Kann mir jemand sagen, ob der Dieb irgendwie an meine Daten ( Emails, Facebook) kommen kann ? Ich nehme an, dass die Sim Karte entwendet wurde und das Handy war bei mir mit der Touch Sperre gesichert.

Soweit ich weiß, kann der Dieb doch noch nicht mal eine neue Sim einstecken, weil dann er dann doch auch an der touch sperre vorbei muss ( oder entsprechenden code eingeben ) ?

Gibt es denn Möglichkeiten für Ihn das Iphone zu nutzen ?

Strafanzeige habe ich gestellt.

Weiß vielleicht jemand, ob ich irgendwie meine Kontakte aus Telefonbuch mit whatsapp wiederherstellen kann, wenn ich dann ein neues Iphone habe und alles importiere ?

vielen dank im voraus

(tut mir leid, dass ich alles durcheinenader schreibe, aber mir geht es wirklich sehr schlecht )

...zur Frage

Iphone geklaut, daten, bilder löschen?

Hallo zusammen,

Mein Handy (Iphone 6s) wurde vor ca 2 Wochen gestohlen. Ich habe es dann sofort der Polizei gemeldet und meine Sim-karte sperren lassen.

Nun sind aber meine ganzen Bilder, Daten etc. immer noch auf dem Iphone und diese würde ich gerne löschen.

Das mit Iphone suchen funktioniert nicht da mein Handy bis jetzt offline war und somit kann ich es auch nicht fernlöschen... Gibt es da noch eine andere Möglichkeit oder kann man das komplette Handy bei Apple sperren lassen

Bitte um schnelle Antwort da meine privaten Bilder und Daten andere nichts angehen

...zur Frage

Wie finde ich die Seriennummer von meinem geklauten Handy ohne meine Unterlagen?

Mein iPhone wurde geklaut und ich möchte den Diebstahl bei der Polizei anzeigen um von meiner Versicherung Erstattung zu bekommen. Für die Anzeige brauche ich unbedingt die Seriennummer. Ich finde jedoch die Kauf-unterlagen nicht mehr. Wie kann ich trotzdem an meine Seriennummer rankommen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?