Neues IKEA SUNDVIK Babybett Flecken auf Lattenrost?

2 Antworten

Wie soll das jemand auf dem Foto erkennen können? Vielleicht war dort mal ein Klebeband drüber oder es kam etwas fetthaltiges dran oder ...

Wenn du dir Sorgen machst, dann nimm die zwei Latten und tausche sie bei Ikea um.

Mehr Gedsnen solltest du dir um die allgemeine Belastung der Raumlift machen. Diese ist vielfach extrem mit Duftstoffen belastet, die inzwischen fast überall drin sind. und dann gitbes auch noch so Schweine wie Henkel etc. die waschmittel mit Babys auf der Verpackung verkaufen und sagen da wären nur harmlose Duftstoffe drin, anstatt sie einfach wegzulassen.

Sorry, das ist kein Lattenrost, sindern eine Krankheit.

Es ist eine Unverschämtheit sowas auf dem Markt für
Kinder anzubieten. Größer Abstände geht wohl nicht
mehr.
Stell dir mal vor wie bucklig die Matratze wird , und
was wird wenn das Kind schwerer wird und dann
öfter im Bett steht.
Tut mir leid ich konnte nicht anders
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vimpo
Fragesteller

Ja so toll ist es wirklich nicht. Allerdings ist ein Stoff drüber gespannt.. man sieht es nicht so gut auf dem Bild..

ehrsam  20.06.2020, 23:23
@Vimpo

Auf dem Bild sieht es aus als wäre das ein Folien-Verpackung.
Naja, mit dem Stoff wird es mit der Matratze schon gehen, aber
wie sieht es mit anderen Belastungen aus.

Was ist da für eine Matratze dabei, hoffentlich nicht zu
hart - das macht mir mehr Sorgen.

Ein Säugling (Kind) hat ha auch Empfindungen, weshalb
es zu unruhigen Schlaf führt weil es sich nicht wohlfühlt .

Ich weiß, das war hier nicht die Frage !
opi ehrsam