Neues Handy wird bei Mobile Legends bang bang warm, Warum?

2 Antworten

Das Handy ist auch eher im billigen Markt angesiedelt - das Handy kommt lsietungstechnisch an die Grenzen der Rechenleistung - deswegen wird es heiß.

Mama899
Fragesteller

Nicht unbedingt, es kann vieles, es geht nur speziell um das Spiel, bei anderen Spielen hat das überhaupt keine Probleme.

Mama899
Fragesteller
@dresdengupter

Es gibt auch teure Handys die mit den Spielen nicht klar kommen aber der Preis sagt nicht viel aus sondern was das Handy her gibt.

Das ist bei mir auch so. Das Spiel beansprucht so viel Leistung,dass das Handy überhitzt