Wo kann ich auf dem Samsung S8 unbekannte Quellen installieren erlauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homescreen --> Einstellungen --> Gerätesicherheit In diesem Untermenü sehen Sie nun, wenn Sie ein Stück weit nach unten scrollen die Option "Unbekannte Quellen". Mit dem Regler kann diese Einstellung nun unter Android aktiviert werden.

@Spickipedia

Einfach in der Suche bei der Einstellung eingeben. Aber wenn du etwas im Playstore runterlädst, musst du das nicht aktivieren.

ProfPlum7
Fragesteller

Es findet nichts. Unbekannte quelleb installieren oder unknown eingegeben und kein ergebnis.